Unternehmen

Vor über 90 Jahren gegründet, war die Stuttgarter Heimschutz Otto Müller GmbH & Co. KG zuerst im Bereich Sicherheit tätig – daher unser Name. Als das wachsende Verkehrsaufkommen Parkraum forderte, entwickelte sich das Unternehmen zu einem der ersten Spezialisten für Parkraum-Management im Großraum Stuttgart. Das sind wir bis heute. Erfolgreich.

Sicherheit ist bei uns immer noch ein großes Thema. Daneben: Funktionalität und Rentabilität.

Wir entwickeln, realisieren und bewirtschaften Parkraum – ein Bereich, in dem sich in den vergangenen 50 Jahren viel getan hat. Wir suchen diesen Raum, den wir als Service-Einrichtung betrachten, immer wieder zu optimieren. So ist unser Unternehmen zu einem Kompetenzzentrum für alle Belange des „ruhenden Verkehrs“ geworden.

Geblieben sind wir: inhabergeführt und schwäbisch bodenständig.